07.04.2018 & 08.04.2018 // Tag #5 und Tag #6

Eigentlich wollte ich am Samstag mit zwei deutschen Freunden nach Vancouver fahren. Jedoch darf ich leider nicht ohne meine Gasteltern den Schuldistrikt verlassen, sodass ich nicht mitgehen konnte. Samstag vormittag hab ich mich ziemlich schlecht gefühlt und hatte starkes Heimweh..dies hab ich Claudia erzählt, welche sofort mit Schokolade und Musik zu mir kam und mir half. Da sie wusste, dass ich nicht am Samstag machen würde, weil es mir verboten wurde, hat sie mich gefragt ob ich mit ihr ins Kino gehen will..Somit bestand mein Tag aus nix-tun am Vormittag und Kino, McDonalds und Youth Centre am Abend. Sonntagmorgen hab ich mit Sarah eine Schokoladentorte gebacken. Wenn man dachte, dass Gebackenes in Deutschland schon voller Zucker ist, dann sollte man gar nicht erst hier her kommen. Es ist echt krass, ungefähr 90% der Torte bestehen aus Zucker und es war zwar lecker, aber ein Stück enthielt gefühlt 32020110 Kalorien. Den restlichen Tag hab ich nicht wirklich etwas gemacht außer Sarah zu ihrem Wasserballspiel begleitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen