02.04.2018 // Tag vor dem Abflug

Morgen ist es nun so weit!*-*
Meine Koffer sind gepackt (dazu später genaueres^^) und ich fühl mich...naja irgendwie “komisch”.
Ich weiß nicht wirklich wie ich das beschreiben soll. Einerseits freu ich mich extrem sehr und andererseits bin ich etwas nervös und kann mir noch nicht wirklich vorstellen in 24 Stunden 8000 Kilometer weit weg zu sein. 
Jetzt zu dem Spaß mit Koffer packen. Ich hab glücklicherweise zwei Tage vorher angefangen, welche auch nötig waren. Da der große Koffer nur 23kg und der Handgepäckkoffer nur 8kg wiegen dürfen, hab ich ungefähr 10 mal umgepackt. Letztendlich hab ich es geschafft.
Morgen werde ich viertel 3 aufstehen dürfen, da ich um 6 Uhr von Leipzig nach Frankfurt flieg um dann 6 Stunden in Frankfurt zu warten, bis es nach Vancouver los geht.
Außerdem hab ich in den letzten Tagen viel mit meinen beiden Gastschwester, die äußerst sympathisch sind, geschrieben und uns kennengelernt. Dies verstärkt meine Freude noch mehr.*-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen