13.05.2018 // Woche #6 Spiritweek und erste Übernachtung

Ich hatte eine richtig gute Woche.
Am Dienstag hatte ein Freund von mir Geburtstag und hat mich zu einer kleinen Feier eingeladen. Diese Feier hat den Tag zu einem der besten Tage hier gemacht. Da er ursprünglich aus Indien kommt und seine ebenfalls indische Mutter ihn hier besucht hat, gab es zum Essen Indisch. Dies war echt lecker, aber auch ziemlich scharf. Nach dem Essen saßen wir noch mit seiner Mutter und Gastfamilie zusammen und haben viel erzählt. Seine Gastfamilie ist sooo unglaublich nett! Nach diesem tollen Abend musste ich dann leider im Regen nach Hause laufen, haha.^^

Außerdem war diese Woche bei uns in der Schule 'Spirit Week'. Das heißt es gab jeden Tag ein Motto (zum Beispiel meme day, throwback day oder twin day) zu dem man sich passend anziehen sollte, was ich jedoch nicht gemacht habe, da dies als International ziemlich schwer ist. Trotzdem ist es cool, wie viele Leute das hier machen, weil sich auch keiner dumm vorkommt oder ausgelacht wird. (nicht wie in Deutschland) In der Mittagspause gab es auch immer Spiele, bei denen man etwas gewinnen konnte, wie Papierflieger falten oder  Sudoku. Zum Abschluss der Spirit Week war am Freitag Spirit Day, oder 'Battle Of The Grades'. An diesem Tag gab es viele Spiele, Food Trucks und keinen Unterricht! Um einen Eindruck davon zu bekommen, könnt ihr euch gern das unten verlinkte Video mal anschauen.



Am Wochenende habe ich das erste Mal bei einer meiner kanadischen Freundinnen übernachtet! Am Samstag waren wir zusammen shoppen, haben Muffins gebacken, sind abends Essen gegangen und waren noch im Kino. Am nächsten Morgen haben wir zum Frühstück Pancakes gemacht, welche richtig lecker waren. Da sie zum Muttertagslunch gehen wollte, bin ich schon relativ zeitig nach Hause gegangen und dann noch kurz ins Fitnessstudio.
und ja, das wars eigentlich für diese Woche :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen