04.11.2017 // Application package

Ich bekam mein Application package vor ungefähr 3 Wochen. Dies beinhaltet ein Application form für die Schule, welches relativ schnell ausgefüllt war, ein 'Health Certificate', welches vom Arzt ausgefüllt werden muss und ziemlich ausführlich ist, ein 'Transcript of Grades', in dem die Noten und Anzahl der Stunden eines Faches der letztes 3 Halbjahre auszufüllen ist und die 'Teachers reference', welche der Lehrer ausfüllt und auch selbst wegschickt. (ein Hoch auf meinen Ausdruck - 4 mal ausfüllen in einem Satz ^^) Außerdem musste ich einen 2-seitigen Dear-Host-Family Letter schreiben und eine Fotocollage erstellen. Vor diesen beiden Sachen hatte ich etwas 'Respekt', da ich nicht wusste, wie ich es schaffen sollte, 2 Seiten über mich und mein Leben zu schreiben.. aber hab es letztendlich zum Glück doch geschafft. :D Die Fotocollage war eigentlich dann auch ganz einfach zu machen. Nun werde ich es vermutlich übermorgen abschicken und hoffe, dass es so richtig ist.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen