22.05.2018 // Woche #7 und ein Wochenende am Shuswap-Lake

Am Montag hatte ich auf gar nix Bock, Obwohl ich wusste, dass ich diese Woche nur 4 Tage zur Schule muss, war ich komplett unmotiviert. Trotzdem hab ich es glücklicherweise zur Schule geschafft, wo meine Motivation dann ein bisschen stieg, da mein erstes Fach Deutsch war, was ich echt gern mache. Nach der Schule bin ich direkt nach Hause, da meine es meiner Gastschwester nicht gut ging. Somit haben wir uns dort einen schönen Nachmittag bzw. Abend gemacht. 
Am Dienstag war auch schon die Hälfte meines Aufenthaltes rum. Ich kann es gar nicht glauben, ich fühle mich immer noch als wäre ich gestern erst hier angekommen.
Nach der Schule bin ich mit einer Freundin zu mir heim gegangen und wir haben Hefezopf und Cookies gebacken, von denen leider nicht viele übrig geblieben sind, da der Cookie-Teig einfach viel zu lecker ist!:D Der Hefezopf ist leider nicht so geworden, wie ich er werden sollte, aber dafür hatten wir umso mehr Spaß. Unser Rezept war auf deutsch und in gramm, sodass wir erstmal alles in Cups und Teaspoons umrechnen mussten, was echt nervig ist.

Donnerstag war dann auch schon der letzte Schultag, obwohl es auch kein voller Tag war, weil wir die Schule schon um 11:40 Uhr verlassen haben. Um 3.30 Uhr sind wir dann losgefahren. Nach 5 Stunden Fahrt und einem Zwischenstopp bei McDonalds sind wir am Shuswap Lake angekommen und ich war überwältigt. Die Tatsache, dass es abends um 9 Uhr und Sonnenuntergang war, hat alles noch viel schöner. Meine Gastfamilie hat direkt am Strand des Sees eine Hütte aus Holz, in der wir für das Wochenende gewohnt. Dort waren wir oft baden und haben einfach mal nichts gemacht. Am Samstag gab es zum Abendessen mein erstes Turkey-dinner, welches echt lecker war. Außerdem haben wir ein Lagerfeuer gemacht. Über diesem haben wir Stockbrot "gebacken", weil sie das nicht kannten und ich es ihnen unbedingt zeigen wollte, und S'Mores (Nutella und ein gerösteter Marshmallow zwischen zwei Graham Cracker) gemacht. Obwohl ich Marshmallows hasse, waren 
diese erstaunlich lecker, aber auch ein totaler Zuckerschock.^^
Heute sind wir wieder nach Hause gefahren und somit ging ein wunderbares Wochenende zu Ende.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen